Für die besten Frauen der Welt


Ob Mutter oder Partnerin: Die beiden wichtigsten Frauen der Welt haben am Muttertag nur das Allerbeste verdient. Dazu gehören ein schönes Frühstück ans Bett, die Lieblingsblumen, ganz viel Ruhe – und ein wunderbares Geschenk, das von Herzen kommt. Gut, dass wir da kurz vor dem Stichtag gleich zwei hervorragende Ideen in petto haben!

Aus unserer eigenen Kollektion Sterling stammt zum Beispiel der glänzende breite Ring aus 925 Sterlingsilber. Das Besondere an diesem Ring ist übrigens gleichzeitig auch der Grund, warum er sich perfekt als Muttertagsgeschenk macht: Denn passend zum speziellen, herzigen Tag sieht er selbst ein bisschen aus wie ein Herz – die eine Hälfte perfekt ausgeformt, die andere stilisiert. Dank der sanften Wölbungen wirkt der silberne Ring dabei fast ein bisschen organisch. Ganz zauberhaft sind auch die traumschönen Anhänger der Schmuckmarke Baccarat. Jeweils ein Herzchen ist aus 925er Sterlingsilber gefertigt, während das andere, etwas größere Herz aus leicht transparentem Baccaratkristall in – je nach Variante – unterschiedlichen Rottönen geformt worden ist. Dazu passt dann entweder ein schlichtes schwarzes Lederbändchen oder eine glänzende Kette aus Silber – oder jede andere Kette, die mit hübschen Anhängern ergänzt werden kann. Der Vollständigkeit halber – und weil Kette und Anhänger einfach so wunderbar miteinander harmonieren – lassen sich unsere beiden Geschenktipps natürlich auch hervorragend gemeinsam verschenken!

Und wer noch weitere kurzfristige Eingebungen sucht, ist bei uns natürlich immer gut aufgehoben: Wir freuen uns auf jeden Besuch und beraten Sie gern. Gemeinsam finden wir bestimmt das perfekte Geschenk – und zwar für jeden Anlass.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.