Die besten Idole der Welt


 

Wer an Frankreich denkt, dem kommt meist Paris in den Sinn. Die Stadt der Liebe. Die Stadt der Mode und des guten Geschmacks. Richtig so! Denn auch die Lifestylemarke Christofle ist in Frankreich zu Hause. Und erfreut uns regelmäßig mit tollen Schmuckkreationen aus Sterlingsilber.

Hand aufs Herz: Mindestens ein Idol hat jeder von uns im Leben schon einmal gehabt – sei es die berühmte Sängerin, der man nacheiferte, ein Künstler, dessen Werke unfassbar schön und kreativ sind, oder der Fußballspieler, dem menschenunmögliche Schüsse aufs Tor gelingen. Und jetzt kommen sogar weitere Idole hinzu! Mit der gleichnamigen Kollektion aus dem Hause Christofle. Die französische Marke fertigt neben Wohnaccessoires, Tischbesteck und Tafelgeschirr auch wunderschönen Silberschmuck – und darunter eben auch Ringe, Ketten und Ohrschmuck, die nicht nur Idole heißen, sondern irgendwie auch welche sind.

Hier kombiniert Christofle zwei leicht gewölbte Ringe aus glänzendem Sterlingsilber miteinander: Sie sind entweder über einen dritten Ring verbunden oder aufeinander platziert. Weitere Varianten wiederum kommen ohne ein zweites ringförmiges Element aus, spielen aber immer mit einer Kreisform, ob rund oder oval. Das Design dieser Silberschmuck-Kollektion ist zwar denkbar simpel, jedoch gerade aus diesem Grund so zauberhaft: Die Schmuckstücke sind herrlich unprätentiös, schlicht und gleichzeitig elegant – und funktionieren zu jedem Look und zu jedem Anlass. Wohl deshalb möchte man sie möglichst immer dabei haben. So wie man am liebsten all seine anderen Idole auch immer bei sich hätte.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.