Black Weekend für alle!


Von wegen Black Friday – bei uns heißt es: Black Weekend! Denn bei uns startet die Weihnachtsshopping-Saison mit gleich zwei aufeinanderfolgenden Sales-Tagen. Wer also die allerschönsten Präsente für die allerliebsten Menschen sucht, sollte Freitag und Samstag unbedingt bei uns vorbeischauen.

Streng genommen feiern wir in unseren Gefilden gar kein Thanksgiving. Und eigentlich ist dieser US-amerikanische Feiertag ja der Grund für den Shoppingwahnsinn am Black Friday. Denn da Thanksgiving immer auf den vierten Donnerstag im November fällt, hat es durchaus Sinn, sich für ein verlängertes Familienwochenende den Freitag frei zu nehmen. Was ließe sich außerdem besser mit der freien Zeit anstellen als schon einmal die ersten Weihnachtsgeschenke für das bevorstehende Fest zu organisieren? So hat sich in all den Jahren eine echte Tradition entwickelt: Am Freitag nach Thanksgiving stürmen alle in die Geschäfte, deren Besitzer den Umsatz ihres Lebens machen (jedenfalls bis zum nächsten Black Friday).

Thanksgiving wollen wir also gar nicht feiern. Wohl aber dazu beitragen, dass unsere Kunden bereits jetzt die Sorge um die Weihnachtspräsente loswerden können. Deshalb wird es auch bei uns ein Black Friday geben! Genauer gesagt ein Black Weekend, weil wir nicht nur am Freitag, 23. November 2018, sondern auch am Samstag, 24. November 2018, ganze 15 Prozent auf unsere gesamtes Sortiment geben!

Deshalb unbedingt beide Tage vormerken, vorbeischauen, stöbern, neue Lieblingsstücke finden – und sich an der Kasse über den Rabatt freuen, der zu dem grandiosen Preis führt.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.